Viele Bildungsträger, Coaches oder Personalvermittler haben gute Ideen und ein grundsätzlich funktionierendes Konzept.
Genug zahlungskräftige Kunden zu gewinnen, ist für sie trotzdem manchmal schwierig. Denn Kunden möchten sicher sein, dass sie wirklich ein seriöses, lohnenswertes Angebot wahrnehmen. Hinzu kommt, dass Weiterbildung oft insbesondere für Menschen interessant ist, die sich gerade beruflich neu orientieren müssen oder wollen.
Die finanziellen Mittel sind dann allerdings meist begrenzt und Bildungsangebote nur durch staatliche Förderung finanzierbar.
Angebot und Nachfrage sind also gegeben, finden aber gewissermaßen nicht so leicht zueinander. Die Zertifizierung nach AZAV kann für Sie der entscheidende Schritt sein, um dieses Dilemma aufzulösen.
Eine AZAV Zertifizierung bekommt man aber nicht, indem man einfach ein Formular ausfüllt und ein paar Wochen auf die Bestätigung wartet.
Es müssen Voraussetzungen erfüllt, Unterlagen eingereicht und ein Zertifizierungsaudit durchlaufen werden. Ist die Zertifizierung einmal erreicht, muss man auch noch wissen, wie man sie gewinnbringend nutzt. Dieser Weg ist nicht einfach, wenn man nicht über entsprechendes Expertenwissen verfügt. Hier kommen wir ins Spiel.
Denn wir haben als Beratungsinstitut dieses Expertenwissen gebündelt und können damit Sie und Ihr Projekt erfolgreich durch den Zertifizierungsprozess begleiten und Sie im Anschluss erfolgreich am Markt positionieren. Das ist unsere Mission.